Ao Nang, Krabi und Umgebung

Was hat Ao Nang zu bieten?

Ao Nang Krabi, Thailand

Ao Nang ist ein kleiner Ort im Süden Thailands  mit rund 9000 Einwohnern. Ao Nang liegt am östlichen Rand der Bucht Phang Nga, einem Meereseinschnitt der Andamanensee. Die Entfernung zur Provinzhauptstadt Krabi beträgt ca. 20km.

Die gesamte Region kann als vielleicht dynamischste Gegen Thailands bezeichnet werden. Unzählige Ausflugsziele und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Palmenumsäumte Traumstrände, grün umschlungene Kalksteinformationen und fantastische tropische Natur machen den Flair dieser Region aus. Inmitten dieser einmaligen Landschaft findet Ihr das Na-Thai Resort, weit genug vom Trubel der Stadt entfernt um ausspannen zu können, aber nah genug dran um alles in kürzester Zeit erreichen zu können. Wir empfehlen die Erkundung der Umgebung mit dem Motorroller!

Golfplätze in Thailand gesucht? Oder doch lieber Klettern in Railey? Auch in Sachen Sportmöglichkeiten gibt es viel auszuprobieren.

Jeder Gast erhält bei uns im Resort eine kostenlose Karte mit eingezeichneten Sehenswürdigkeiten in Krabi und Ausflugszielen in der gesamten Region. Außerdem können wir Euch auch beim Buchen von Ausflügen beraten.

Ao Nang Sehenswürdigkeiten

Viele, aber natürlich längst nicht alle, Ausflugziele haben wir Euch hier übersichtlich bei GoogleMaps als Karte zusammengestellt


Ausflüge, Touren und Sehenswertes auf einer größeren Karte anzeigen
Bilder